Wir danken
unseren Sponsoren:
Stadtgemeinde Amstetten
umdaschgroup
Citroën Schneckenleitner
Ertl Glas
Sparkasse Amstetten
Volksbank Alpenvorland
Hinterberger Getränkeautomaten
Stadtwerke Amstetten
Krämer
Amesbichler
Haberhauer
Haberhauer
Hochholzer
Bowlingcenter Purgstall
(mehr)

Bau der neuen Hindernisse (Frühjahr 2012)

Schon im Frühjahr hat unser Obmann Karl Nenning mit dem Bau der neuen Fänger und Unterbauten begonnen. Die Firmenlogos unserer Sponsoren wurden in die Fänger eingearbeitet und in den Originalfarben gestrichen. Für den letzten Schliff und die Streicharbeiten wurde der Obmann von vielen fleißigen Helfern unterstützt. Rechtzeitig vor dem Springturnier waren die Arbeiten abgeschlossen und die neuen Fänger konnten im Parcour eingebaut werden (siehe auch unseren Bericht vom Springturnier CSN-B*/CSNP-B).

Reitverein Geiger auf Facebook
Valid CSS 2.0Valid XHTML 1.0