Wir danken
unseren Sponsoren:
Stadtgemeinde Amstetten
umdaschgroup
Citroën Schneckenleitner
Ertl Glas
Sparkasse Amstetten
Volksbank Alpenvorland
Hinterberger Getränkeautomaten
Stadtwerke Amstetten
Krämer
Amesbichler
Haberhauer
Haberhauer
Hochholzer
Bowlingcenter Purgstall
Loesdau
(mehr)

CSN-B* in Lassee (27.-29. Mai 2016)

Vanessa Schweidler, die junge Nachwuchsamazone vom Reitverein Geiger war von 27.-29.05.2016 mit ihren Pferden Sacco Saint Just und Landolin am wunderschönen Springturnier in Lassee vertreten. Sacco Saint Just, auch „Franzi“ von der Familie genannt konnte am Samstag eine tolle Runde in der Standardspringprüfung 120cm absolvieren. Das Endergebnis lautete somit der 2. Platz. Am Sonntag war der Ansporn sehr groß und Vanessa ritt einen sehr konzentrierten und sauberen Parcours ohne Fehler und beste Zeit. Somit konnte das Paar diesen Bewerb gewinnen.

Landolin, das Nachwuchspferd von Vanessa durfte auch Parcourluft schnuppern und zeigte seine Qualität. Der 4. Platz in der Standardspringprüfung 110cm war es am Ende!

Wir gratulieren dem gesamten Team Schweidler zu diesen tollen Ergebnissen.

Reitverein Geiger auf Facebook
Valid CSS 2.0Valid XHTML 1.0