Wir danken
unseren Sponsoren:
Stadtgemeinde Amstetten
umdaschgroup
Citroën Schneckenleitner
Ertl Glas
Sparkasse Amstetten
Volksbank Alpenvorland
Hinterberger Getränkeautomaten
Stadtwerke Amstetten
Krämer
Amesbichler
Haberhauer
Haberhauer
Hochholzer
Bowlingcenter Purgstall
Loesdau
(mehr)

Lizenzprüfung am 25.11.2007

Die Lizenzprüfung fand am 25.11.2007 im Reitverein Geiger statt. Für die Dressurlizenz waren zehn und für die Springprüfung drei Reiter gemeldet. Richter waren Fr. Krausgruber und Hr. Krischa. Wir gratulieren allen Teilnehmern die erfolgreich die Prüfung abschliessen konnten. Besonders gratulieren möchten wir unseren drei erfolgreichen Vereinsmitgliedern Kathi, Steffi und Julia zu ihrer Lizenz.

Im Anschluss an die Lizenz fand noch ein Springtraining mit Herrn Erich Krügl statt, der bei der Lizenz als Parcoursbauer fungierte.

Reitverein Geiger auf Facebook
Valid CSS 2.0Valid XHTML 1.0