Wir danken
Bowlingcenter Purgstall
Loesdau

Mostviertler Cup am 29. und 30. August 2009

Am 29. und 30. August wurde im Reitverein Amstetten der fünfte Teilbewerb des Mostviertler Cup ausgetragen. Am Samstag - bei noch schlechten Wetterverhältnissen - hielt sich leider der Zuschaueransturm in Grenzen. Für die vielen Reiter war das natürlich kein Grund zu kneifen wodurch auch alle Bewerbe ausgetragen wurden. Am Sonntag meinte es der Wettergott gut und bereits am Vormittag - bei bereits guten Verhältnissen - konnten die Reiterinnen und Reiter vom Reitverein Amstetten ihr Können bei den Dressurbewerben mit sehr guten Platzierungen unter Beweis stellen. Teilnehmer unseres Vereins waren Ralph Buchberger Donna Clara, Carina Kropp auf Bandit, Sabine Raderbauer auf Diabolo, Vanessa Schickinger auf Kira, Eva Maria Schoder auf Gatsby und Susanna Stiftner auf Paloma.
Am Nachmittag konnte sich bei den Springprüfungen der Klasse A mit Joker Hr. Josef Spanring auf Camellot vom Reit- und Fahrverein Oismühle den ersten Platz holen, gefolgt von Hr. Johann Rafetzeder von Schloss Kröllendorf und Johann Putz vom Reitverein Hengstreit.

Reitverein Geiger auf Facebook
Valid CSS 2.0Valid XHTML 1.0