Wir danken
unseren Sponsoren:
Stadtgemeinde Amstetten
umdaschgroup
Citroën Schneckenleitner
Fixkraft
Ertl Glas
Sparkasse Amstetten
Volksbank Alpenvorland
Hinterberger Getränkeautomaten
Stadtwerke Amstetten
Krämer
Amesbichler
Haberhauer
Haberhauer
Grossenberger
Hochholzer
(mehr)

Mostviertler Cup am 19. und 20. September 2009 im RV Neuhofen

Der sechste und zugleich letzte Teilbewerb des Mostviertler Cup 2009 fand am 19. und 20. September im Reitverein Neuhofen/Ybbs statt. Von unserem Stall waren am Samstag Vanessa Schickinger auf Kira und Carina Kropp auf Bandit dabei. Am Sonntag zusätzlich noch Susanne Stifter auf Paloma und Michaela Leitner auf Leila. Wir gratulieren Vanessa und Michaela zu ihren sehr guten Platzierungen in den Dressurprüfungen. Ganz besonders freut uns der zweite, dritte und vierte Platz den Vanessa Schickinger, Michaela Leitner und Carina Kropp in der Dressur-Gesamtwertung (lizenzfrei) belegen konnten. Sie mussten sich nur von Carmen Formanek auf Walesko vom Reitclup Steyr geschlagen geben.

Wir möchten uns ganz herzlich fürs Daumendrücken beim Fanclub bedanken - ebenso bei den hilfreichen Händen für diverse "Putzarbeiten".

Reitverein Geiger auf Facebook
Valid CSS 2.0Valid XHTML 1.0