Wir danken
Hochholzer
Bowlingcenter Purgstall

Finale Mostviertel Cup am 1. und 2. September 2007

Am 1. und 2. September fand in Amstetten im Reitverein Geiger der 6. und somit letzte Teilbewerb und damit auch gleichzeitig das Finale des diesjährigen Mostviertel Cups statt. Insgesamt starteten 225 Reiter aus 22 Vereinen aus Nieder- und Oberösterreich.

Am Samstag wurde das Finale der Ponys mit 103 Startern durchgeführt. Im Dressurbewerb konnte Elisabeth Halbmair vom RV Geiger mit 118 Punkten den 3. Platz erzielen. Die Springprüfung 50cm gewann Adelsberger Christina ebenfalls vom URFV Allhardsberg. Die Springprüfung 70cm konnte Brunner Andreas vom URV Neuhofen für sich entscheiden (pdf-Ergebnisliste vom Samstag).

Am Sonntag fand das Finale und das Springderby des Mostviertel Cups statt. 122 Reiter gingen an den Start und zeigten bei guten Wetterbedingungen und sehr großem Publikumsinteresse ihr Können. Julia Latzelsberger vom RV Geiger konnte vor Raderbauer Sabine vom RC Kröllendorf das Finale der Dressur lizenzfrei für sich entscheiden; gefolgt von Halbmair Elisabeth, Leitner Michaela und Steinauer Laura vom RV Geiger. Der Sieg in der Dressur mit Lizenz und der Stilspringprüfung ging an Bramberger Lisa vom RV Steyr. Das Finale Spingen A mit Stechen ging an Brunner Sabine vom URV Neuhofen. Das Derby konnte letztendlich Salcher Stefan vom RV Oismühle für sich entscheiden (pdf-Ergebnisliste vom Sonntag).

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren großartigen Leistungen. Der Vorstand möchten sich auch bei den vielen freiwilligen Helfern sehr herzlich bedanken.

für die Anzeige von PDF-Dateien benötigen Sie den Adobe Reader
Reitverein Geiger auf Facebook