Wir danken
unseren Sponsoren:
Stadtgemeinde Amstetten
umdaschgroup
Citroën Schneckenleitner
Ertl Glas
Sparkasse Amstetten
Volksbank Alpenvorland
Hinterberger Getränkeautomaten
Stadtwerke Amstetten
Krämer
Amesbichler
Haberhauer
Haberhauer
Hochholzer
Bowlingcenter Purgstall
(mehr)

Nadelprüfung am 29. August 2006

Am 29. August 2006 wurden die diesjährigen Nadelprüfungen abgehalten. Die vielen erfolgreichen Teilnehmer wurden von unserer Reitlehrerin Karin Leitner betreut - die Aufgabe des Richtens übernahm Herr Schuster. Das schlechte Wetter (Regenschauer und Wind) konnte den Prüflingen nichts anhaben - 15 Reiterpässe und 5 Reiternadeln durften verliehen werden.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde auch unsere langjährige und beliebte Reitlehrerin Kerstin Huber verabschiedet. Leider hat Sie für den Unterricht im Schulbetrieb keine Zeit mehr, gibt aber weiterhin Einzelstunden auf Anfrage.

Dressuraufgaben
Reitverein Geiger auf Facebook
Valid CSS 2.0Valid XHTML 1.0