Wir danken
Bowlingcenter Purgstall
Loesdau

Kurzberichte unserer Mitglieder

Hier können Sie Berichte unserer Mitglieder nachlesen.

DatumEreignisDetails
2016
11.-12.06.2016CSN-C Wasserberg3 Springreiter vom Reitverein Geiger beim CSN-C Wasserberg erfolgreich gestartet... (mehr)
09.-12.06.2016CSN-A Lake-Arena in Wiener NeustadtReitverein Geiger auch am CSN-A Lake-Arena vertreten... (mehr)
05.06.2016CSN-C in TullnerbachSpringreiterin vom Reitverein Geiger auch beim CSN-C in Tullnerbach vertreten... (mehr)
27.-29.05.2016CSN-B* in LasseeAuch am CSN-B* in Lassee war eine Springreiterin vom Reitverein Geiger in Topform... (mehr)
29.05.2016CSN-C CSNHP-C in DietachDieses Wochenende war erfolgreich am CSN-C CSNHP-C Dietach... (mehr)
26.05.2016CSN-C Neu in SteyrEin Erfolg nach dem anderen!... (mehr)
21.-22.05.2016CSNPH-C in AltenfeldenErfolgsreihe setzt sich auch in mit höherer Lizenz fort!... (mehr)
01.05.2016CSN-C CSNP-C Gut ReuhofClaudia Gossler vom Reitverein Geiger Amstetten stolze Besitzerin der 2er-Lizenz... (mehr)
16.-17.04.2016CSN-C St. Pölten-WasserbergVanessa Schweidler und Claudia Gossler waren am 16.-17. April 2016 am CSN-C St. Pölten Wasserberg vertreten... (mehr)
08.-10.04.2016CSN-B* Linz-EbelsbergVanessa Schweidler startet erfolgreich beim Springturnier in Linz-Ebelsberg... (mehr)
26.03.2016CSN-C Neu in RohrendorfReitverein Geiger Amstetten auch am CSN-C Neu in Rohrendorf vertreten... (mehr)

2015
31.10.-01.11.2015CSN-C CSNP-C ObersiebenbrunnClaudia Gossler ging mit ihrem Schimmelwallach Corrado's Heartbreaker in Obersiebenbrunn an den Start... (mehr)
31.07.-20.08.2015CSN-B* Linz-EbelsbergVanessa Schweidler startete beim CSN-B* in Linz-Ebelsberg... (mehr)
04.07.2015CSN-B GschwandtVanessa Schweidler startete an einem sehr heißen Sommertag in Gschwandt... (mehr)
19.-21.06.2015CSN-B* Schloß GurhofEin sehr erfolgreiches Wochenende für Vanessa Schweidler bei starkem Regen... (mehr)
13./14.06.2015CSN-C BischofstettenSandra Kucera und Vanessa Schweidler starteten beim CSN-C in Bischofstetten... (mehr)
30./31.05.2015CSN-C TullnerbachVanessa Schweidler zeigte tolle Leistungen in Tullnerbach... (mehr)
10.05.2015CSN-C Neumarkt/MühlkreisSandra Kucera startete auf Sunshine Lady beim CSN-C in Neumarkt/Mühlkreis... (mehr)

2014
04./05.10.2014CSN-C Stadl PauraBeim Hallenturnier in Stadl Paura konnte Vanessa Schweidler mit Sacco Saint Just im Standard A mit dem Sieg und einer weiteren Platzierung im Stil L wieder punkten... (mehr)
28.09.2014CSN-C PelmbergSandra Kucera ist beim CSN-C Pelmberg mit Donna Saphira in den Bewerben Stil E und Stil A am Start gegangen... (mehr)
06.09.2014CSN-B* St.Pölten-HartVanessa Schweidler startete mit Sacco Saint Just beim CSN-B* St.Pölten-Hart... (mehr)
August 2014Festtage des Pferdesports am AtterseeSandra Kucera starte mit ihren Stuten Donna Saphira und Sunshine Lady bei den Festtage des Pferdesports am Attersee... (mehr)
30./31.08.2014CSN-C EbreichsdorfRene Schwarz starte mit seiner Stute Saba beim CSN-C im Magna Racino in Ebreichsdorf... (mehr)
23./24.08.2014CDN-B GallneukirchenElke König startete mit Ihrem Pferd Mary Poppins beim Dressurturnier in Gallneukirchen... (mehr)
15.-17.08.2014CSN-B* CSNP-B Neuhofen/YbbsBeim Springturnier in Neuhofen/Ybbs starteten Vanessa Schweidler mit A King of Magic und Sacco Saint Just, Carina Kropp mit Floresco und Sandra Kucera mit Sunshine Lady... (mehr)
17.08.2014CDN-C St. PantaleonElke König startete beim Dressurturnier in St.Pantaleon mit Ihrem Pferd Mary Poppins... (mehr)
09.-10.08.2014CSN-C St. Pölten-Gebath Beim Springturnier im Reitstall Wasserberg (Gebath) starteten auch dieses Mal wieder einige Reiter aus unserem Verein... (mehr)
11.-13.07.2014CSN-B Schloss GurhofVanessa Schweidler und Sandra Kucera starteten beim Springturnier im Schloss Gurhof... (mehr)
05.07.2014CDN-C Schloss GurhofElke König startete beim Dressurturnier im Schloss Gurhof mit Ihrem Pferd Mary Poppins... (mehr)
27.-29.06.2014CSN-B St. Pölten-Gebath Drei Reiter unseres Vereins starteten beim CSN-B St. Pölten-Gebath... (mehr)
07.06.2014CDN-C St. PantaleonElke König startete beim Dressurturnier in St.Pantaleon mit Ihrem Pferd Mary Poppins... (mehr)
25.05.2014CSN-C DietachBeim Springturnier in Dietach starteten Sandra Kucera auf Sunshine Lady und Carina Schmid auf Cavalino... (mehr)
10./11.05.2014CSN-C Neumarkt / MühlkreisBeim Springturnier in Neumarkt / Mühlkreis startete Sandra Kucera auf Sunshine Lady... (mehr)
04.05.2014Winklarner GeorgirittEinige unserer Reiter nahmen am Winklarner Georgiritt teil... (mehr)
26./27.04.2014CSN-C CSNP-C St. Pölten-Gebath Zahlreiche Reiter unseres Vereins starteten beim CSN-C CSNP-C St. Pölten-Gebath... (mehr)
26./27.04.2014Working Equitation Derby in TullnBirgit Köck startete mit Amber beim Working Equitation Derby in Tulln... (mehr)
11-14.04.2014Springturnier in EbelsbergSandra Kucera startete auf 'Sunshine Lady' beim Springturnier in Ebelsberg... (mehr)

2013
12./13.10.2013Working Equitation Derby in TullnBirgit Köck startete mit Amber beim Working Equitation Derby in Tulln... (mehr)
07./08.09.2013Springturnier in St.Pölten-HartSandra Kucera startete mit Donna Saphira beim CSN-B St.Pölten-Hart... (mehr)
31.08./01.09.2013Working Equitation Derby in PodersdorfBirgit Köck startete mit Teade beim Working Equitation Derby in Podersdorf... (mehr)
25.08.2013Springturnier in St. PantaleonCarina Schmid startete mit Cavalino beim Springturnier in St. Pantaleon... (mehr)
18.08.2013Dressurturnier in St. ValentinElke König startete beim Dressurturnier in St.Valentin gemeinsam mit Ihrem Pferd Mary Poppins zum ersten Mal in der Klasse L... (mehr)
10./11.08.2013Springturnier in St. Pölten (Gebath)Rene Schwarz mit Saba, Carina Schmid mit Cavalino, Sandra Kucera mit Donna Saphira, Corina Plank mit Kronjuwel und Carina Kropp mit Floresco starteten beim Springturnier in St. Pölten (Gebath)... (mehr)
10./11.08.2013Mostviertelcup in St. ValentinDoris Raderbauer startete mit Diabolo beim Mostviertelcup auf der Anlage des RC Schlögelhofer in St.Valentin... (mehr)
09./11.08.2013Working Equitation Turnier in EbreichsdorfBirgit Köck startete mit Teade beim Working Equitation Turnier im Magna Racino in Ebreichsdorf... (mehr)
03./04.08.2013Springturnier in AndauVanessa Schweidler erreichte mit ihren beiden Pferden 'A King of Magic' und 'Sacco Saint Just' tolle Erfolge... (mehr)
13.07.2013Dressurturnier Schloss GurhofElke König startete beim Dressurturnier im Schloss Gurhof mit Ihrem Pferd Mary Poppins... (mehr)
15./16.06.2013Springturnier in EbelsbergSandra Kucera auf 'Aricona' und Carina Schmid auf 'Cavalino' starteten beim CSN-B* in Ebelsberg... (mehr)
25./26.05.2013Springturnier in PelmbergSandra Kucera mit 'Aricona' und Vanessa Schweidler mit 'A King of Magic' und 'Sacco Saint Just' starteten beim CSN-B* in Pelmberg... (mehr)
04./05.05.2013Springturnier St.PöltenCarina Kropp und Sandra Kucera starteten beim Springturnier in St. Pölten. Sandra konnte sich in der Kl. A (Stil A und Standard A) platzieren; Carina ritt Standard L fehlerfrei und erreichte Rang 3.
04./05.05.2013Dressurturnier in SteyrKönig Elke mit Mary Poppins , Gaspar Thomas mit Hannibal und Karin Raderbauer mit Diabolo starteten beim Dressurturnier in Steyr... (mehr)
27./28.04.2013Working Equitation Derby in TullnBirgit Köck startete mit Teade beim Working Equitation Derby in Tulln... (mehr)
14.04.2013CDN-A/CDN-B in RanzenbachKarin Raderbauer startet mit ihrem Diabolo beim CDN-A/CDN-B in Ranzenbach... (mehr)
24.03.2013Mostviertlercup Reit- und Fahrverein AllhartsbergElke König mit Mary Poppins sowie Rene Schwarz mit Saba starteten beim Mostviertlercup in Allhartsberg... (mehr)
02./03.03.2013CDN-B St.Pölten - GebathElke König mit Mary Poppins und Eva Maria Schoder mit Gatsby starteten beim CDN-B in St. Pölten (Gebath)... (mehr)

2012
29./30.09.2012WEN-C Working Equitation Turnier in TullnBirgit Köck startete mit Teade beim WEN-C Working Equitation Turnier in Tulln... (mehr)
16.09.2012Mostviertlercup in NeuhofenDoris Raderbauer mit Diabolo und Carina Schmid mit Cavalino starteten beim Finale des heurigen Mostviertlercups... (mehr)
15.09.2012CSN-B in St. Pölten (Hart)Sandra Kucera startete mit Aricona beim CSN-B in St. Pölten... (mehr)
08./09.09.2012CSN-B/CSNP-B Neuhofen/YbbsUnser Verein wurde beim CSN-B/CSNP-B in Neuhofen gut vertreten durch Rene Schwarz auf Jaba (2 mal 2. Platz lizenzfrei), Carina Kropp auf Floresco (platziert in Stil L und Standard L), Sandra Kucera auf Aricona (2. Platz in Standard A und 6. Platz in Stil L), Sandra Porranzl auf Chardonnay (Stil A und Stil L) und Carina Schmid mit Cavalino.
18.08.2012Mostviertlercup RFV YbbsitzMarietta Brandstetter auf dem Schulpferd Selina sowie Sarah Rechberger und Anna Gerlinger auf dem Schulpferd Pixi nahmen beim Mostviertelcup im Reit- und Fahrverein Ybbsitz teil... (mehr)
17.-19.08.2012Springkurs mit Hubert MelzerSandra Kucera nahm mit Aricona beim Springkurs in St. Pölten bei Hubert Melzer teil... (mehr)
04./05.08.2012CDN-A in SteyrThomas Gaspar startete bei perfektem Wetter beim Dressurturnier in Steyr... (mehr)
03.-05.08.2012WEN-C Working Equitation Turnier in EbreichsdorfBirgit Köck stellte Teade beim WEN-C Working Equitation Turnier im Magna Racino in Ebreichsdorf vor... (mehr)
29.-29.07.2012CSN-B St.Pölten - GebathRene Schwarz auf Saba, Carina Kropp auf Floresco und Sandra Kucera auf Aricona starteten beim CSN-C Springturnier in St. Pölten... (mehr)
21.-22.07.2012Mostviertlercup RC Schlögelhofer in St. ValentinAnna Gerlinger auf Pixi, Angela Lichtenschopf auf Samantha, Marietta Brandstetter auf Selina, Sarah Rechberger auf Illtschi, Elke König auf Mary Poppins und Doris Raderbauer auf Diabolo starteten beim Mostviertlercup RC Schlögelhofer in St. Valentin... (mehr)
06.-08.07.2012CSN-B* EbenseeSandra Kucera startete mit Aricona in der Klasse A und L... (mehr)
23./24.06.2012CDN-B GallneukirchenKarin Raderbauer startete mit ihrem Diabolo beim Dressurturnier in Gallneukirchen... (mehr)
15.-17.06.2012CSN-B* BischofstettenSandra Porranzl, Carina Kropp und Sandra Kucera starteten beim CSN-B* in Bischofstetten und lieferten souveräne Leistungen und gute Platzierungen in den Klassen A und L. Bei einem großen Starterfeld und hohen Temperaturen konnten alle drei Reitpaare tolle Ritte darbieten und wertvolle Punkte für die 2er Lizenz sammeln.
08.06.2012CSN-B* Neuhofner PferdesporttageSandra Kucera startete auf Aricona bei den Neuhofner Pferdesporttagen... (mehr)
19./20.05.2012Mostviertelcup in GrestenMarietta Brandstetter auf Selina, Anna Gerlinger auf Pixi, Sarah Rechberger auf Iltschi und Elke König auf Mary Poppins 2 starteten beim Mostviertelcup in Gresten... (mehr)
21./22.04.2012Working Equitation Derby in TullnBirgit Köck nahm mit Ahorn am Working Equitation Derby im Reitclub Tulln teil... (mehr)
07.04.2012CSN-C in RohrendorfCarina Kropp startete auf ihrem Floresco beim traditionellen Osterturnier in Rohrendorf... (mehr)
01.04.2012Mostviertelcup im URFV AllhartsbergElke König auf Mary Poppins und Rene Schwarz auf Sába starteten beim Mostviertelcup im Union Reit- u. Fahrverein Allhartsberg... (mehr)

2011
27./28.08.2011Mostviertelcup bei Hausberger im URV NeuhofenSarah Rechberger auf Iltschi, Anna Gerlinger auf Samantha, Elisabeth Halbmair auf Luca und Marietta Brandstetter auf Selina starteten beim Mostviertelcup im URV Neuhofen... (mehr)
06./07.08.2011WAWE Working Equitation Turnier in EbreichsdorfBirgit Köck nahm mit Ahorn am WAWE Working Equitation Turnier im Magna Racino in Ebreichsdorf teil... (mehr)
30.07.2011Mostviertelcup bei Schlögelhofer im URC BreitfeldSarah Rechberger auf Iltschi und Sabine Mock auf Selina starteten beim Mostviertelcup im URC Breitfeld... (mehr)
08.-10.07.2011CSN-B St.Pölten - GebathSandra Kucera, Vanessa Schickinger und Christina Kürner starteten CSN-B in St. Pölten auf der Reitanlage (Gebath). Sandra Kucera startete am Freitag und Sonntag und konnte sich am Sonntag im Stilspringen Kl. E und Standrad Kl. A über Platzierungen freuen. Auch Vanessa Schickinger wurde im Stilspringen der Klasse E platziert.
26.06.2011Dressurturnier in GallneukirchenKarin Raderbauer startete mit Diabolo beim CDN-B in Gallneukirchen. Wir gratulieren zu ihren beiden dritten Plätzen in den Dressurprüfungen der Klassen LP und M.
11./12.06.2011CSN-C/CSNP-C St. Pölten - GebathAm 11. und 12. Juni starteten Sandra Kucera und Carina Kropp beim CSN-C/CSNP-C in St. Pölten (Gebath)... (mehr)
20.-22.05.2011Ländliche Landesmeisterschaften / CSN-B / CSNP-B St.PöltenCarina Halbmayr auf Cyrano, Christina Kürner auf Sweet Solution, Vanessa Schickinger auf Cavalier und Sandra Kucera auf Aricona starteten beim Springturnier in St. Pölten... (mehr)
30.04./01.05.2011CSN-B*/CSNP-B Neuhofner PferdesporttageSandra Kucera startete mit Aricona bei den Neuhofner Pferdesporttagen in der Punktespringprüfung Kl. A sowie zweimal in der Stilspringprüfung Kl. A1... (mehr)
30.04./01.05.2011Working Equitation Derby in TullnBirgit Köck nahm mit Ahorn am Working Equitation Derby im Reitclub Tulln teil... (mehr)
16./17.04.2011CSN-B* St.Pölten - GebathSandra Kucera startete mit Aricona beim CSN-B* in St. Pölten (Gebath)... (mehr)
02./03.04.2011CDN-B St.Pölten - GebathBeim CDN-B des Reiterhofs Wasserberg in St.Pölten erreicht Brigitte Schwarz auf San Sandro den ersten Platz... (mehr)

2010
25.09.2010Mostviertelcup in NeuhofenBeim sechsten und letzen Teilbewerb des Mostviertelcup 2010 gewann Elisabeth Halbmair auf Luca vor Carina Halbmayr auf Cyrano die Ponydressur - Carina Kropp aur Floresco errang den guten 5. Platz. Sandra Kucera konnte sich in der Springprüfung bis 80 cm den 3. Platz sichern. Wir gratulieren zu den tollen Erfolgen.
27.06.2010CDN-B in GallneukirchenKarin Raderbauer nimmt auf Diabolo erfolgreich am CDN-B Gallneukirchen teil... (mehr)
25.04.2010Pferdesegnung auf Gut LeithenEinige Schnappschüsse von der Pferdesegnung auf Gut Leithen... (mehr)

2009
03.10.2009Reitertreff SteyrBeim Reitertreff in Steyr konnte sich Vanessa Schickinger auf Kira zweimal den ersten Platz sichern... (mehr)
19./20.09.2009Mostviertler Cup im RV NeuhofenDer letzte Teilbewerb des Mostviertler Cup 2009 fand im Reitverein Neuhofen/Ybbs statt... (mehr)
25./26.07.2009Mostviertler Cup im URC SchlögelhoferDer vierte Teilbewerb des Mostviertler Cup 2009 fand in St. Valentin im URC Schlögelhofer statt... (mehr)
11./12.07.2009Mostviertler Cup im RV HengstreitDer dritte Teilbewerb des Mostviertler Cup 2009 fand im RV Hengstreit statt... (mehr)
02./03.05.2009Mostviertler Cup in Eisenwurzen-GrestenDer zweite Teilbewerb des Mostviertler Cup fand in Eisenwurzen-Gresten statt... (mehr)
04./05.04.2009Mostviertler Cup in AllhartsbergDer erste Teilbewerb des Mostviertler Cup 2009 wurde in Allhartsberg ausgetragen... (mehr)

2008
30./31.08.2008Dressurturnier in NettingsdorfBrigitte Schwarz auf Dustin und Kerstin Gegenbauer auf Balou gingen in Nettingsdorf an den Start.
02./03.08.2008Mostviertler Cup in St.ValentinDer fünfte Teilbewerb des Mostviertlercups fand in St.Valentin beim URC Schlögelhofer statt. Zwei Reiter unseres Stalls, Elisabeth Halbmair auf Leila und Michaela Leitner auf Rica, starteten an beiden Tagen. Beide konnten sich am Samstag bei den Ponybewerben zweimal im Mittelfeld plazieren und erreichten am Sonntag bei drei Dressurprüfungen ähnliche Ergebnisse.
28.06.2008Mostviertler Cup in WeistrachDer vierte Teilbewerb des Mostviertler Cups wurde im RV Hengstreith in Weistrach ausgetragen. Für den RV-Geiger starteten Elisabeth Halbmair und Michaela Leitner auf Rica sowie Sabine Mock auf Selina. Wir gratulieren Sabine zu ihrem Sieg und Elisabeth zu ihrem 2. Platz.
31.05.-01.06.2008CDN-B* und CDNHP-B in Neuhofen/YbbsKarin Raderbauer auf Diabolo, Sandra Kucera auf Aricona und Laura Steinauer auf Nico starteten beim Dressurturnier in Neuhofen/Ybbs... (mehr)
17.05.2008Mostviertler Cup in Eisenwurzen-GrestenBeim dritten Teilbewerb des Mostviertler Cups starteten 4 unserer Reiter in Dressurbewerben. Elisabeth Halbmair auf Rica, Julia Latzelsberger auf Chimani, Katharina Gerlinger auf Leila und Michaela Leitner auf Mon Amie. Bei den Springbewerben starteten Laura Steinauer auf Abahachi und Tina Steinauer auf Speedy. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Erfolgen.
03./04.05.2008Mostviertler Cup in Neuhofen/YbbsDie zweite Station des Mostviertler Cups ist der RV Neuhofen/Ybbs - mit zahlreichen Startern des RV Geiger... (mehr)
02.-04.05.2008Dressurturnier in SteyrZum Saisonauftakt nimmt Sandra Kucera mit Aricona am Dressurturnier in Steyr teil... (mehr)
05./06.04.2008Mostviertler Cup im URFV AllhartsbergBeim ersten Teilbewerb des Mostviertler Cups starteten 6 Reiter des RV-Geiger. In den Dressurbewerben starteten Elisabeth Halbmair auf Rica und Julia Latzelsberger auf Chimani. Wir gratulieren Elisabeth zu ihrem Sieg im Cup (lizenzfrei) am Sonntag. In den Springbewerben starteten an beiden Tagen Laura Steinauer auf Abahachi, Tina Steinauer auf Speedy, Ines Digruber auf Calapuno und Elisabeth Humpel auf Bonando. Wir gratulieren auch hier Laura zu ihrem Sieg im Springen (50cm) und ihrem 2. Platz in Derby (80cm), Tina zu ihrem Sieg im Springen (30cm), Ines zu ihrem ersten Platz im Springen (70cm) und 2. Platz im Springen A0 (Lizenz) und Elisabth zu ihrem 2. Platz im Springen der Klasse A.

2007
27./28.10.2007CDN-B St. Pölten-GebathSandra Kucera nahm mit Aricona beim CDN-B in St. Pölten-Gebath teil. Erneut konnten sich die beiden bei der LP1 plazieren und Punkte sammeln.
07./08.10.2007Fahrturnier in ViechtwangSimone Wimmer nahm mit Lombardo am Fahrturnier in Viechtwang teil... (mehr)
01./02.09.2007CDN-B in NettingsdorfSandra Kucera mit Aricona nimmt am Dressurturnier in Nettingsdorf in der Klasse LP teil... (mehr)
10.-12.08.2007CDN-B in SteyrSandra Kucera mit Aricona nimmt am Dressurturnier in Steyr in der Klasse LP teil... (mehr)
28./29.07.2007Mostviertel Cup in GrestenDer vierte Teilbewerb des Mostviertel Cup 2007 fand im Reistall von Margit Rumpl (Union RC Eisenwurzen) in Gresten statt... (mehr)
28./29.07.2007CDN-B in HürmSandra Kucera startete auf Aricona beim CDN-B in Hürm in den Klassen L und LP... (mehr)
16./17.06.2007Mostviertel Cup in WeistrachDie dritte Station des Mostviertel Cup 2007 wurde im Reitverein Hengstreith in Weistrach ausgetragen... (mehr)
16./17.06.2007Dressurturnier in Maria AnzbachSandra Kucera mit Aricona nimmt am Dressurturnier in Maria Anzbach in den Bewerben L2 und LM teil... (mehr)
09./10.06.2007CDN-B in Neuhofen/YbbsAm 9. und 10. Juni fand das CDN-B im Reitstall Hausberger in Neuhofen/Ybbs statt... (mehr)
02./03.06.2007Mostviertel Cup in Neuhofen/YbbsNächste Station des Mostviertel Cups im Reitstall Hausberger in Neuhofen/Ybbs... (mehr)
26.-28.05.2007CDN-A Pfingstturnier in Neuhofen/InnkreisPetra Plank startet mit Landino und Quentino beim CDN-A Pfingstturnier am Bartlgut in Neuhofen/Innkreis... (mehr)
11.-13.05.2007Dressurturnier SteyrPetra Plank geht mit vier Pferden beim Dressurturnier in Steyr an den Start... (mehr)
29.04.2007Dressurturnier SteyrLatzelsberger Julia auf Leila und Leitner Michaela auf Princess nehmen erfolgreich am Dressurturnier in Steyr teil
31.03.-01.04.2007Mostviertelcup im Reit- und Fahrstall SchlögelhoferVier unserer Reitschüler treten beim Start zum diesjährigen Mostviertelcup im Reit- und Fahrstall Schlögelhofer an... (mehr)
24.02.2007Trainingskurs mit Franz GrünbeckSchnappschüsse vom monatlichen Training mit Franz Grünbeck im Reitstall Hofbauer (Wieselburg)... (mehr)
17./18.02.2007Trainingskurs im Reitstall PutzSandra Martinak nimmt mit Aricona am Trainingskurs im Reitstall Putz teil... (mehr)

2006
07./08.10.2006Dressurturnier in Maria AnzbachPetra Plank nimmt mit ihrem Landino beim CDN-A/CDN-B in Maria Anzbach teil... (mehr)
02./03.09.2006Dressurturnier in SchärdingPetra Plank nimmt mit ihrem Landino beim CDN-B in Schärding teil... (mehr)
19./20.08.2006Westernturnier in LiebenauFriedrich Haberhauer nimmt mit seinem Scotch äusserst erfolgreich am Westernturnier in Liebenau teil... (mehr)
11.-13.08.2006Dressurturnier in SteyrThomas Gaspar mit Ferdinand und Sandra Martinak auf Aricona haben wieder tolle Erfolge in Steyr erzielt... (mehr)
Juli 2006Wanderritt nach MariazellEnde Juli unternahm Friedrich Haberhauer mit seinem Scotch einen Wanderritt nach Mariazell... (mehr)
22./23.07.2006Dressurturnier in HürmThomas Gaspar auf Ferdinand liess beim Dressurturnier in Hürm wieder aufhorchen. Er erzielte bei seinen Starts tolle Wertnoten (62.5-66.9%) - darunter ein 2. und ein 4. Rang.
10./11.06.2006Dressurturnier in Maria AnzbachTolle Erfolge feierten Sandra Martinak auf Aricona, Thomas Gaspar auf Ferdinand und Petra Plank beim Dressurturnier in Maria Anzbach... (mehr)
12.-14.05.2006Dressurturnier in SteyrBrigitte Schwarz auf Dustin, Sandra Martinak auf Aricona und Thomas Gaspar auf Ferdinand haben auch heuer sehr erfolgreich am Dressurturnier in Steyr teilgenommen... (mehr)

2005
31.12.2005 Altjahrsritt in Mönchdorf 2005Friedrich Haberhauer und Brigitte Schwarz nahmen mit Scotch und Dustin am Altjahrsritt in Mönchdorf teil... (mehr)
11.12.2005 Sportlerehrung des LFV NÖ 2005Susanne Gegenbauer wurde als Landesmeisterin in Dressur Kleinpferde zur Sportlerehrung des LFV NÖ 2005 eingeladen... (mehr)
25.09.2005 Wandertag in ReinsbergBrigitte Schwarz mit Dustin, Fritz Haberhauer mit Scotch und Franz Burgstaller mit Indy (Indian River) waren die Attraktion beim Wandertag in Reinsberg... (mehr)
10./11.09.2005 Dressurturnier in Maria AnzbachSandra Martinak mit ihrer Aricona haben unseren Verein beim Dressurturnier (CDN-A, CDN-B) in Maria Anzbach erfolgreich vertreten. In der Klasse L1 konnen die Beiden wertvolle Punkte sammeln und mit Rang 5 und Rang 6 (Wertnote Sa 5,6; So 6,0 ) wieder zufrieden nach Hause fahren.
Sommer 2005Fahrsport: Wimmer SimoneUnser Vereinsmitglied Simone Wimmer hat vor etwa einem Jahr den Fahrsport für sich entdeckt... (mehr)
13.-15.08.2005Dressurturnier in SteyrSandra Martinak erreichte am 14.08.2005 auf Aricona im Bewerb A1 die Wertnote 6,5 (5. Rang von 30 Startern) und auf Madonna im Bewerb L1 die Wertnote 6,3 (6. Rang von 28 Startern).
Thomas Gaspar auf Ferdinand startete an allen 3 Tagen in 3 Bewerben der Klasse M und 2 Bewerben der Klasse S und erreichte trotz des grossen Teilnehmerfeldes in allen Bewerben ansprechende Wertnoten (61-63%).
18./19.06.2005Dressurturnier in PuchenauUnser Verein wurde beim CDN-B in Puchenau erfolgreich durch Brigitte Schwarz (Dustin) und Sandra Martinak (Aricona) vertreten... (mehr)
11./12.06.2005Dressurturnier in Maria AnzbachBrigitte Schwarz auf Dustin und Thomas Gaspar auf Ferdinand haben unseren Verein beim Dressurturnier in Maria Anzbach vertreten... (mehr)
25./26.05.2005Dressurturnier im RV Neuhofen/YbbsBeim Turnier in Neuhofen starteten viele Mitglieder unseres Reitstalles... (mehr)
15./16.05.2005CDN-B in St. PöltenSandra Martinak auf Aricona siegte in der Klasse E beim CDN-B in St. Pölten... (mehr)