Wir danken
Hochholzer
Bowlingcenter Purgstall

Steigbügelparty am 29. Oktober 2010

Die diesjährige Steigbügelparty wurde vom Reitverein Geiger organisiert und fand im Gasthaus Graf in Winklarn statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden alljährlich Personen geehrt, die sich durch Erfolge im Reitsport und der Pferdezucht hervorgetan haben.

So wurden die erfolgreichsten Teilnehmer des Mostviertel Cup 2010 geehrt sowie die erfolgreichen Springreiter - darunter Barbara Luegmayr (Staatsmeister Miniponys), Sophie Kreipel (Landesmeister Miniponys), Steinauer Tina (Landesmeister, 4.Platz Staatsmeisterschaften), Steinauer Laura (Vizestaatsmeister, Nachwuchstoursieger), Anna Sophie Kaltenbrunner (Landesmeister ländl. Reiten), Heidi Zellhofer (mit S-Sieg Schönborn) und Alexandra Steiner (zahlreiche LM-Siege und S-Platzierungen).

In der Dressur wurde Juia Stix geehrt, die heuer unter anderem zum dritten Mal in Folge den Bewerb um die Amstettner Lanze für sich entschieden hat (uns somit die Lanze behalten durfte).

Im Fahrsport wurden geehrt: Stefan Eder (Landesmeister Jugend, 10. Platz Weltmeisterschaft), Shirin Lengauer (Bronze Mannschaft), Elena Kandler (4. Platz Jugend-WM) und Marie Höllmüller (9. Platz Jugend-WM).

Nicht zu vergessen die Erfolgszüchter des heurigen Jahres: Emil Amstler (2-jährige Stute Ina 2. Platz; 3-jähriger Hengst Fidus 3. Platz), Franz Kromoser (4. Platz bei der Bundesjungstutenschau in Stadl-Paura) und Johann Brenesl (Bundessieger Hengsfohlen und 6-jährige Dressurpferde in Stadl-Paura).

Nach den Ehrungen wurden die Gäste durch die Band s'Querformat gut unterhalten - die Mitternachtseinlage wurde von den Ybbs Valley Line Dancers gestaltet (siehe auch deren Bericht von dieser Veranstaltung).

Reitverein Geiger auf Facebook
Valid CSS 2.0Valid XHTML 1.0