Wir danken
Bowlingcenter Purgstall
Loesdau

Neuer Vorstand bei Generalversammlung gewählt

Bei der Generalversammlung am 5. März 2010 wurde Karl Nenning zum neuen Obmann gewählt. Dieser nimmt trotz der schweren finanziellen Situation, die sich in den letzten Jahren ergeben hat, das Ruder in die Hand.

Tatkräftig unterstützt wird er von seiner Stellvertreterin Simone Wimmer, dem Kassier Josef Buchberger, der Schriftführerin Ingeborg Halbmayr sowie deren Stellvertretern Sandra Göbl und Elisabeth Halbmair. Professionelle Unterstützung leisten die Beiräte Ralf Buchberger für Dressur und Christina Kürner für Springen sowie Karl Kropp als Beirat für die Anlage. Als Rechnungsprüfer wurden Christina Obermüller und Daniela Klaus - zusätzlich für die Öffentlichkeitsarbeit - bestellt.

Größtes Ziel in der Zukunft wird die Konsolidierung der Finanzen durch einen angemessenen Sparkurs, erfolgreichen Sommerturnieren und einen wieder in Schwung gebrachten Schulunterricht sein.

Vorstand 2010v.l.n.r.: Beiräte Ralph Buchberger und Karl Kropp, Obmannstellvertreterin Simone Wimmer, Obmann Karl Nenning, Schriftführerin Ingeborg Halbmayr und Kassier Josef Buchberger
Reitverein Geiger auf Facebook
Valid CSS 2.0Valid XHTML 1.0