Wir danken
Haberhauer
Hochholzer
Bowlingcenter Purgstall

Neues Vorstandsteam unter Karl Nenning (11.03.2016)

Am Freitag, den 11.3.2016 wurde im Zuge der Generalversammlung des Reitverein Geigers Amstetten der Vorstand für weitere 3 Jahre neu gewählt.

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde Herr Karl Nenning als Vereinsobmann mit großer Mehrheit bestätigt. Obmann-Stellvertreter ist Fr. Elke König.

Hr. Nenning trieb gemeinsam mit seinem Team in den letzten sechs Jahren seiner Amtszeit die kontinuierliche Weiterentwicklung des Reitvereins stetig voran. Und die Ideen gehen ihm nie aus. Auch für die nächsten 3 Jahre dürfen sich die Vereinsmitglieder auf zahlreiche Neuerungen freuen. Sofern das Budget "stimmt" wird weiter in die Anlage investiert, z.B. soll der Boden der Reit- und Longierhalle saniert werden, um für die bevorstehenden nationalen Spring- und Dressurturniere sowie Kinder- und Jugendreitkurse fit zu sein.

Vorstand 2016v.l.n.r.: Beirat Anton Schuller, Beirat Heinz Wolf, Schriftführer Ralph Buchberger, Kassier-Stv. Claudia Gossler, Obmann Karl Nenning, Obmann-Stv. Elke König, Kassier Hilde Wimmer-Wiesel, Schriftführer-Stv. Petra Schmid
Reitverein Geiger auf Facebook
Valid CSS 2.0Valid XHTML 1.0