Wir danken
Haberhauer
Hochholzer
Bowlingcenter Purgstall

CSN-C Wasserberg (11.-12. Juni 2016)

Am 11. Und 12. Juni 2016 fand das CSN-C Springturnier am Wasserberg statt. In dieser schönen Kulisse waren auch Claudia Gossler, Rene Schwarz und Vanessa Schickinger am Start.

Vanessa Schickinger brachte ihren 6-jährigen Oldenburger Wallach namens Quarterback an den Start. Das Paar hatte eine tolle 0 Fehler Runden in der Einlaufspringprüfung 95cm und auf Anhieb eine Platzierung. Nicht weniger erfolgreich war das toll eingespielte Paar in der Stilspringprüfung 105cm. Eine saubere und stilistisch einwandfrei Runde wurde mit einer Wertnote von 6,8 und einem 4. Platz belohnt. Am Sonntag konnte sich Vanessa mit ihrem Quarterback dann sogar den Sieg in der Stilspringprüfung 105cm holen.

Unser Rene Schwarz war auch mit seinem Nachwuchspferd der 10-jährigen Holsteiner Stute Celesta mit dabei. Für die zwei war es das erste auswärtige Turnier in dieser Saison. Das Paar hatte leider in der Einlaufspringprüfung 95cm einen kleinen Fehler, aber drehte in der darauffolgenden Stilspringprüfung eine ordentliche Runde! Auch am Sonntag konnte das Paar durchaus anschauliche Leistungen erbringen.
Wir gratulieren sehr herzlich.

Last but not least war auch Claudia Gossler mit dem Braunen Wallach Acord’s Amicelli am CSN-C Wasserberg. Dem Paar passierten leider in der Standardspringprüfung 115cm zwei kleine Fehler jedoch in einer sehr guten Zeit. In der Springprüfung 125cm, die doch sehr anspruchsvoll gebaut war konnte sich das Claudia trotzdem noch im guten Mittelfeld einreihen.

Wir gratulieren allen Paaren sehr herzlich und wünschen weiterhin soviel Erfolg.

Reitverein Geiger auf Facebook
Valid CSS 2.0Valid XHTML 1.0