Wir danken
unseren Sponsoren:
Stadtgemeinde Amstetten
umdaschgroup
Citroën Schneckenleitner
Ertl Glas
Sparkasse Amstetten
Volksbank Alpenvorland
Hinterberger Getränkeautomaten
Stadtwerke Amstetten
Krämer
Amesbichler
Haberhauer
Haberhauer
Hochholzer
Bowlingcenter Purgstall
Loesdau
(mehr)

Ländliche Landesmeisterschaften / CSN-B / CSNP-B St.Pölten
(20.-22. Mai 2011)

Vom 20. bis 22. Mai fanden die ländlichen Landesmeisterschaften und gleichzeitig ein nationales Springturnier CSN-B / CSNP-B in der Reitanlage Wasserberg / Thomas Gebath in St. Pölten statt.

Vom Reitverein Geiger startete Carina Halbmayr auf Cyrano am Freitag im lizenzfreien Bewerb. Am Samstag gingen Christina Kürner auf Sweet Solution, Vanessa Schickinger auf Cavalier und Sandra Kucera auf Aricona in den Bewerben Springpferdeprüfung Kl. A, Stilspringprüfung Kl. A sowie in der Standardspringprüfung an den Start. Die Parcours waren auf grund der Landesmeisterschaft sehr anspruchsvoll gebaut und fehlerfreie Ritte wurden jeweils mit Platzierungen und Schleife belohnt. Alle drei Reiter konnten sich am Samstag über Platzierungen freuen.

Wir freuen uns mit ihnen...

Reitverein Geiger auf Facebook
Valid CSS 2.0Valid XHTML 1.0