Wir danken
Hochholzer
Bowlingcenter Purgstall
Loesdau

CSN-C St. Pölten-Wasserberg (16. - 17. April 2016)

Wie schon am vorigen Wochenende in Linz-Ebelsberg konnte Vanessa Schweidler auch in St.Pölten Wasserberg ihren Top Trainingszustand unter Beweis stellen.
Am Start hatte sie wieder ihr Pferd Sacco Saint Just (auch liebevoll von ihr „Franzi“ genannt) und ihr Nachwuchspferd Landolin. „Franzi“ legte zwei tolle Runden im 110cm und 115cm hin und flog somit beide Male auf den 3. Platz.
Landolin stand seinem Boxennachbarn um nichts hinten nach und absolvierte 3 fehlerfreie Parcoursrunden. Somit glänzte er im 110cm als auch im 115cm Standardspringen auf dem 4. Platz. Zu guter Letzt konnte Sacco Saint Just noch eine spektakuläre Runde im 125cm Parcous absolvieren!

Der Reitverein Geiger gratuliert sehr herzlich und ist sehr stolz auf das Team!

Auch Claudia Gossler war bei diesem Turnier am Start. Unter dem Sattel hatte sie Acord’s Amicelli. Ihr gelang in der Stilspringprüfung 105cm eine Wertnote von 6,7 und somit war das ein 4. Platz unter 15 Startern für das Paar. Jeweils Samstag als auch Sonntag schlich sich leider ein kleiner Fehler in der Standardspringprüfung 115cm ein.

Auch herzliche Gratulation an dieses Paar!

Vanessa Schweidler auf Landolin
Reitverein Geiger auf Facebook