Wir danken
unseren Sponsoren:
Stadtgemeinde Amstetten
umdaschgroup
Citroën Schneckenleitner
Ertl Glas
Sparkasse Amstetten
Volksbank Alpenvorland
Hinterberger Getränkeautomaten
Stadtwerke Amstetten
Krämer
Amesbichler
Haberhauer
Haberhauer
Hochholzer
Bowlingcenter Purgstall
(mehr)

Weihnachtsreiten 2007 (16.12.2007)

Das heurige Weihnachtsreiten war wie gewöhnlich sehr gut besucht und begeisterte gross und klein. Besonders zu erwähnen sind neben den tollen Dressurquadrillen der Reitschüler des Reitvereins die Voltigiervorführungen, eine Springquadrille und eine Kutschenvorführung - Programmpunkte die in den letzten Jahren nicht immer gezeigt wurden. Die Vielseitigkeit des Reitsports und unserer Vereinsmitglieder wurde dadurch eindrucksvoll vor Augen geführt.
Zum Abschluss wurde der Nikolaus mit der Kutsche in die Reithalle chauffiert wo sich alle Kinder ein kleines Säckchen abholen konnten.
Der Reitverein bedankt sich bei allen fleissigen Helfern und Mitwirkenden, den Reitlehrerinnen und allen Besuchern für den gelungenen Nachmittag.

Reitverein Geiger auf Facebook
Valid CSS 2.0Valid XHTML 1.0