Wir danken
unseren Sponsoren:
Stadtgemeinde Amstetten
umdaschgroup
Citroën Schneckenleitner
Ertl Glas
Sparkasse Amstetten
Volksbank Alpenvorland
Hinterberger Getränkeautomaten
Stadtwerke Amstetten
Krämer
Amesbichler
Haberhauer
Haberhauer
Hochholzer
Bowlingcenter Purgstall
Loesdau
(mehr)

Weihnachtsreiten am 18. Dezember 2011

Das heurige Weihnachtsreiten begeisterte die reit- und pferdeinteressierten Besucher mit einem abwechslungsreichen Programm.
Nach einem Working-Equitation-Trail konnte man dem "Weihnachtsengerl am Pferd" bei Übungen an der Longe zusehen. Nach einer "Zwergenquadrille" wurde eine spektakuläre "Springquadrille" präsentiert. Zum Abschluss fuhr noch der Weihnachtsmann auf einer Kutsche ein und verteilte seine Gaben an die Kinder.
Im Anschluss an das Programm spendete Pastoralassistentin Beatrix Hofer noch eine Pferdesegnung.
Die Besucher liessen den Abend im gemütlichen Beisammensein ausklingen und stärkten sich mit heissen Getränken und Weihnachtsgebäck.

Reitverein Geiger auf Facebook
Valid CSS 2.0Valid XHTML 1.0