Wir danken
unseren Sponsoren:
Stadtgemeinde Amstetten
umdaschgroup
Citroën Schneckenleitner
Ertl Glas
Sparkasse Amstetten
Volksbank Alpenvorland
Hinterberger Getränkeautomaten
Stadtwerke Amstetten
Krämer
Amesbichler
Haberhauer
Haberhauer
Hochholzer
Bowlingcenter Purgstall
(mehr)

Reitkurs vom 29. bis 31. Dezember 2014

Vom 29. bis 31. Dezember fand heuer noch ein kurzer Weihnachtsreitkurs statt. Aufgrund des großen Andrangs (dreizehn Teilnehmer) wurde Patricia von Knorring von den beiden anderen Reitlehrerinnen Sandra Porranzl und Karin Raderbauer unterstützt. Im Kurs wurde den Kindern der Umgang mit Pferden erklärt und alles über Pferdepflege in Theorie und Praxis nähergebracht. Die zwei Reitstunden täglich waren die eindeutigen Höhepunkte.
Wegen der tiefwinterlichen Verhältnisse wurde ein Rahmenprogramm mit Filzerei-Werkstatt veranstaltet - ausserdem wurden gemeinsam Marzipanglücksbringer hergestellt. Zum Abschluss wurde noch mit Kindersekt auf den Jahreswechsel angestoßen.
Ein Dankeschön an die vielen freiwilligen Helfern die tatkräftig bei vielen Aktivitäten zur Seite standen.

Reitverein Geiger auf Facebook
Valid CSS 2.0Valid XHTML 1.0