Wir danken
Hochholzer
Bowlingcenter Purgstall

Weihnachtsreiten am 21. Dezember 2008

Auch das heurige Weihnachtsreiten war gut besucht und begeisterte gross und klein.
Nach der Begrüssung durch Obmann Josef Leitner wurde das Showprogramm mit dem ersten Programmpunkt "Schneewittchen und die 7 Zwerge" eröffnet. Weiter ging es mit einer Westernvorführung von Herrn Fritz Haberhauer auf Peppino. Nach einer Dressurquadrille folgte eine Springvorführung. Als abschliessenden Höhepunkt kam der Weihnachtsmann in einer Kutsche in die Halle gefahren - natürlich mit einem grossen Sack voller Überraschungen für die kleinen Besucher.
Der Reitverein bedankt sich bei den fleissigen Helfern und Mitwirkenden, den tüchtigen Reiterinnen und Reitern und allen Besuchern; ausserdem Herrn Hartwig Schönegger für die Bereitstellung von Bildern und Videomaterial.

Hinweis: Die DVD mit dem gesamten Weihnachtsreiten inkl. Weihnachtssong und Interviews ist bei Sandra Göbl zum Preis von EUR 10,- erhältlich. Bestellungen sind ab sofort möglich.
Die DVDs können dann direkt im Reitverein abgeholt werden.

für die Anzeige des Videos in dieser Seite benötigen Sie ein Adobe Flash Player Plug-In für Ihren Webbrowser

Reitverein Geiger auf Facebook
Valid CSS 2.0Valid XHTML 1.0