Der Verein SüdFILMfest
Filme aus den EU-Beitrittsländern



Dienstag, 8. November, 19:30 Uhr
Rathaussaal Amstetten

Eine Veranstaltung aus der Reihe
„Filme aus Ost– und Südosteuropa” – Schwerpunkt Polen

Filmvorführung

Chopins Herz

Beginn: 19:30 Filmische Einführung über das Land und die Kultur Polens
20:00 Begrüßung des polnischen Regisseurs Piotr Szalsza. Vorstellung des Films „Chopins Herz”
21:00 Diskussion mit dem Regisseur Piotr Szalsza über seinen Film und Polen.

Anschließend werden die Besucher zu einem polnischen Buffet eingeladen.

Eintritt: € 9,- / Schüler, Studenten, Lehrlinge € 5,-




Das Rückblick auf das OstFILMfest (Polen) 2005
im Rückblick

Die doch etwas unkonventionelle Idee Piotr Szalszas, seine Heimat Polen am Beispiel des großen Komponisten Frederic Chopin und den Spuren die er im Laufe der Zeit hinterlassen hat vorzustellen wurde vom Amstettner Publikum mit viel Applaus und ungeteilter Zustimmung aufgenommen.


Der Regisseurs des Films „Chopins Herz” Piotr Szalsza bei der Vorstellung seines Films und bei der abschließenden Diskussion mit einzelnen Besuchern in einer ungezwungenen Athmosphäre bei belegten Broten.

 




© Verein SüdFILMfest Amstetten
Startseite neu laden